Sonntag, 20. Januar 2013

Vielleicht sollte ich mein Zimmer streichen oder zumindest den Blog-Hintergrund verändern.

Sonntagmorgen

Er war müde, raffte sich aber trotzdem auf, fuhr den PC runter und stieg ins Auto, um Minuten später bei mir zu klingeln. Irgendwas in Richtung Abenteuer schwebte ihm vor. Fünf Minuten später war er eingeschlafen. Es duftete nach Mais. Nach der Mimik zu urteilen, war der Traum nicht unangenehm. Ich habe ihn nie wieder gesehen. ONS nennt sich das, vermute ich. Er war wohl das, was man erfolgreich nennt, ein Adventure Dreamer. Seitdem mag ich Mais. Aber ob ich es deshalb fertigbringen würde, bei einem Fremden zu klingeln, um anders zu schlafen? Nein, er blieb keine ganze Nacht. Als geübter Powerschläfer stand er nach wenigen Minuten auf und wankte zum Ausgang. Die Arbeit rief. Es war schon erstaunlich, dass er extra den PC runtergefahren hatte. (powered by WillsteQuatschen)

Wo beginnt gewaltreduzierte Unterbringung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen