Mittwoch, 23. Januar 2013

Apropos Fantasie & Wirklichkeit und ihr fließender Übergang ineinander bei stattgehabten überwertigen Ideen: Willibrord Ney hat mir tatsächlich geschrieben - "LG Willi", ganz offiziell mit Absender des Saarländischen Rundfunks auf dem Umschlag. Eine Haftnotiz, die wiederum auf der Kopie eines Spiegel-Artikels klebt. Ich habe mir das nicht nur ausgedacht. Zumindest habe ich mir beim Ausdenken Mühe gegeben, musst du zugeben:


Danke, Willi :)

Der Spiegel-Artikel ist recht aktuell und stammt von Jörg Blech. So offiziell verpackt, verlinke ich ihn hier ganz offiziell, zumal YouTube den Link in meiner Antwort auf einen Kommentar von Axel Freisinger unter dem Live-Mitschnitt von Gedankenverbrecher84 nicht akzeptierte.

Vielleicht ist dir aufgefallen, dass einer der Kommentatoren die PdV als Heilsbringer bezeichnete, die nun nicht als Maschinenstürmer sondern als Papiergeld-Gegner auftritt und die Schweiz als Zukunftsmodell favorisiert. Dabei ist es noch gar nicht so lange her, das Gadaffi sie auflösen wollte.

Hab wieder mal bei Twitter gelesen: Eine direktere Antwort konnte ich wahrscheinlich nicht erwarten. Evi Seibert berichtete kurz vorher über das innerfamiliäre Sie in Frankreich. Ich bin hautnah dran an der Weltpolitik, huchja.

Der Stern ist heute weniger langweilig als sonst, sogar mit PR für Pro Quote. Fehlt nur noch eine Recherche zur Bohlen-Penisbruchgenese und danach, ob sich jemand an ein knackendes Geräusch erinnert. Aber das interessiert bei den gegenwärtigen DSDS-Einschaltzahlen wahrscheinlich auch niemand mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen