Sonntag, 6. Januar 2013

Boah, liest sich das spannend. Mir ist es fast ein bisschen schade, nicht in Stuttgart zu sein. Hab Carolin Freye ein Dankeschön für den Artikel gemailt. Bis zum Schluss hatte ich Schiss, dass der High-Level-Held sich trotz Willebrand zu einem Periduralkatheter breitschlagen lässt und das Ganze mit dem lakonischen Kommentar "Ein Strafverfahren wegen herbeigeführter Querschnittslähmung infolge einer Rückenmarkseinblutung läuft", endet.

Schmidt.

Was ist eine Gummibärchenwandung? Und welche Rolle spielt Silikon beim veränderten Kanal? Gilt das nur beim veränderten Kanal? Ist der Eintrittskanal nur beim Eintreffen mit großer Geschwindigkeit minimal oder zermalmen auch flüssige Finger beim Penetrieren weniger Struktur? Eigentlich ist es egal, auch wenn die Gefäße wegschnippsen ist bei Blutern der PDK Wahnsinn. Zu viel Adrenalin, jedenfalls für mich. "Da liegt eine Felge auf der Fahrbahn rum", sagt Eger grad. Bin reif fürs Fitnessstudio. Martins Totpunkt erinnert mich immer noch an die Unfallforscher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen