Montag, 14. Januar 2013

Ob Matuschke eine Wette abgeschlossen hat? Der flippt doch am Mikro sonst nicht so aus. Stimmenhören ... Egal, lange her und weniger quälend als das momentane Programm. Ich verwechsle grad Knepper und Kueppers bei Facebook. Morgen bin ich zum Glück nicht in der Spende, dort kann ich mir solche Fehler nicht leisten. Aber das ist schon komisch, alles gleich auf mich zu beziehen und zu erwarten, dass Mcnep und Alex sich gleich beschnuppern. Wieder als Arzt arbeiten zu können, wäre schön. Dann würde ich aus den Dauerausschlüssen das Tempo nehmen und sämtliche ZKRD-Regeln für jeden einzelnen abgelehnten Spender neu hinterfragen. Es gibt so viele, die allein deshalb spenden wollen, um dem diagnostischen Mobbing zu entgehen, allein aus der Maßgabe heraus, dass wer spenden kann, gesund sein muss. Spender zu werden ist extrem befreiend. Umso erschütternder war für mich die fragliche Graft versus Host Reaktion bei einer Transplantation, bei der die Spenderin wütend war. Es war, als ob jede einzelne ihrer Zellen diese Wut transportierte. Ich bin weiß Gott kein Esoteriker, aber wenn ich die Ziffernfolgen in den Laborbefunden zu begreifen versuche, geht mir schon so einiges durch den Kopf. Ich würde gern im HLA-Labor Praktikum machen. Ob Wut messbar ist? Und wenn woran im Einzelnen? Nur summarisch postum oder auch schon vorab?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen