Sonntag, 27. Januar 2013

Ob Karin an Gainsbourg dachte, als sie unbedingt wollte, das Max für den Verein Öffentlichkeitsarbeit macht? Törkott scheint er an seine Kindheit zu erinnern. Als Kathi am Freitag anrief, habe ich ihre Kontaktdaten an Max weitergeleitet. Mal sehen, was sich ergibt. Der Mitmach-Campus, an dem sie sich beteiligen will, ist ja erst im Mai. Hab sie auf die Aufgabentrennung vor Ort und meine Position aufmerksam gemacht, zumal sie hochmotiviert zu sein scheint gen Ost zu expandieren, und Max versucht zu erklären, dass sie für ihren Job einen Medienpreis der Stiftung Gesundheit erhalten hat. Mehr, resp. invasiver, geht wohl kaum. X. würde ausrasten, wenn sie Max wäre. Zum Glück ist das alles weit weg. Mindestens noch 24 Stunden. Wochenende :)

Hab die BILD auf Facebook verlinkt. Andreas schaut hier sowieso nicht rein.

Christian hat mir die DGPPN-Leitlinien zu Schizophrenie gemailt. Jetzt habe ich die Qual der Wahl: Leitlinien rezensieren, Prisco abtippen oder dösen. Ich fange wahrscheinlich erst mal mit dem Letzten an.

Morgen rufe ich bei der Ärzteversorgung an, ob die Verlängerung der BU-Rente bewilligt wurde. Fritz Wasweissich erzählte grad, dass Lou Reed Warhol zum überleben brauchte. Ich bin also mit meiner Bettelei in guter Gesellschaft. Blöder Schnupfen. Ich muss ins Fitnessstudio. Das ist wichtiger. Schade, dass das Solarium so kühl ist. Ein bisschen Farbe wäre gut. Erst mal zwei Liter Tee trinken. Dann müsste der Kopf wieder klar, jedenfalls etwas drainierter sein. Am besten fange ich mit gekörnter Brühe an. Wirr? Hab grad vier Bewertungspunkte bekommen, wenn das mal nicht Zufall war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen