Sonntag, 13. Januar 2013

Es gibt also doch zumindest auf den Sterbeort hin bereinigte Zahlen. Puh, ist der Drehschwindel schlimm. Zum Glück hält er nicht an. Mir hat das Bundesamt keinen Hinweis auf diesen Suchweg gegeben. Ob die Angabe korrekt ist oder genauso verworren nach wlan-bezogenen Magnetfeldveränderungen? Huchja, die Schwarmintelligenz und das Gedankenlautwerden. Sie nennen es "Patientenabgang durch Tod". Es ist also tatsächlich auf den Sterbeort bezogen. Ableton scheint der Software bei auddite zu ähneln. Ableton Live würde ich gern näher kennenlernen, um zu begreifen, was es ändert, wenn jemand, der damit vertraut ist, in der Verkehrsredaktion arbeitet, zumal wenn er so mies drauf ist wie Kai Karsten.
Von der DGPPN Rezensionsexemplare der Leitlinien für den BPE zu bekommen, wäre gut. Mal sehen, ob dazu Zöller als Vermittler nötig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen