Mittwoch, 23. Januar 2013

Kuschelalarm :(

1. Hab gestern Abend in der gleichen Reihenfolge den Blaster durchgeklickt und beobachtet, wie sich die Stimmfärbungen im Radio verändern. Die Kette war: »authentisch - spontan herzlich« und »herzlich - blubbern open end«. Das Phänomen ist wie beim Mehrfach-Abspielen der gleichen CD: Ich nehme die Stimmfärbung unterschiedlich wahr. Wahrscheinlich bin ich an einer für mich wichtigen Stelle angekommen. Sonst müssten die Radiostimmen doch zum Hintergrundrauschen verstreichen.

2. Mal sehen, ob ich heute die Energie aufbringe, Flagge und Lego in ein Bild zu pressen, um es an info@pirati.cz zu mailen.

Zuzuschauen, ob Schmidt Ambitionen zum Entfesselungskünstler hat, ist im Moment noch deprimierend. Immerhin besinnt er sich auf das, was er kann: Wissen vermitteln statt entrümpeln.

2 Kommentare:

  1. Schmidt scheint einer der 18 gewesen zu sein, die das Posting bis jetzt gelesen haben. Matthias, hallo :)

    http://www.assoziations-blaster.de/blast/Blubber.10.html

    AntwortenLöschen
  2. Baumhaus hat mir sogar eine SMS geschrieben, in der er mir eine Runde Scrabbeln angeboten hat. Es gibt sie noch, die Welt da draußen.

    Ich hatte schon befürchtet, alles Leben spielt sich nur noch hinterm Mikro ab.

    BTW: Hab heute den Presseverteiler für die einmillionste Stammzelltransplantation weltweit vorbereitet und bei der Gelegenheit Stimmenhören in den fünf sachsenweiten Tageszeitungs-Lokalredaktionen zelebriert. Um Radio und Fernsehen kümmert sich der Chef selbst :) Demnächst sind wir unter anderem bei CNN zu sehen, wie immer CNN auch die Spenderzahl oder Spendenmittel vergrößern soll.

    AntwortenLöschen