Mittwoch, 5. Dezember 2012

Sich fallenlassen zu können, ist schön. Wie ich mir Kommunismus vorstelle? Jetzt war beim Link-Einlesen noch der Suchauftrag "Konfirmandenfreizeit" im Zwischenspeicher. Ich wollte das Stichwort unter Wikipedia suchen. Mobbing. Sieht so aus, als ob Schmidt inzwischen fürs Forum gesperrt ist. Dabei hatte ich Alvar noch gar nicht darum gebeten. Hoffentlich haben die beiden Kümmersbrücker Mädchen nix mit seinen Scheiß gelesen, bevor sie gesprungen sind. Der ist wirklich fremdgefährdend.

Jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen, wie es meiner Friseuse geht, wenn ich mir mehr Hinterkopf wünsche.

Muss immer noch an Ebel, den Victoria-Lebensversicherungsvertreter denken, der ungefragt über mich recherchiert hatte und danach bei mir klingelte, um zu sagen, dass seine Versicherung keine Risikolebensversicherung mit mir abzuschließen bereit sei. In der Zeit war ich sowieso schon angeknackst. 1997 war das. Kurz danach habe ich die Scheidung eingereicht. OK, an Kommunismus hatte ich damals schon lange nicht mehr geglaubt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen