Montag, 24. Dezember 2012

Am 16. Dezember hatte ich abends Elmar Hörig gefragt, ob er Lust hat, sich das BR3-Podcast zu Stars & Hits von Thorsten Otto anzuhören. Fred Kogel sprach darauf von ihm. Er plant eine Sonntag-Abend-Sendung dort von 20 - 22 Uhr, im Wechsel mit anderen. Elmar auf BR 3 zu hören wäre schön.

Nach seiner heutigen Antwort "Na, das wäre ja schön --- frohe Weihnachten Gruß ELMI" zu urteilen, scheint er die Idee, Sonntag abends von Bayern 3 aus zu hören zu sein, nicht abwegig zu finden.

Hab ihn vorsichtshalber gefragt "sagst du es ihm selbst? thomas gottschalk ist auch dabei", bevor ich irgendwo rumspuke, obwohl es schon toll wäre, in der Radioszene zu lesen, was andere dazu sagen.

"Ach, die meint mich", sagt Barsch grad. Hab Barsch nicht zugehört, schade. Drei Mio Hörer hat der grad. Es weihnachtet.

Im selben Thread behauptete Maschi am 17. Dezember, dass Matuschke die Kultnacht nicht mehr sendet. Mir war nur aufgefallen, dass Matuschke diese Woche gesagt hat, es würde wieder groken. Kurz vorher, konkret am 11. Dezember, hatte ich Wyrsch bei Thorsten Otto angesprochen. Ich kriege immer nur einen Bruchteil mit. Knopflochperspektive.

Ein schönes K wäre jetzt gut, nicht dieses FBI-Serifen-K hier aus dem Eingabefenster. Inzwischen probiere ich Schriftarten ähnlich ängstlich aus wie Unterwäsche.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen