Dienstag, 18. Dezember 2012

Die UNO eröffnet ein Institut in Dresden.

Ich finde die Vermarktung des Dresden Codex blöd.

Was könnte Chanel überzeugen in Disy zu werben? Brad Pitt wirbt für Chanel. Ernst Wyrsch war ihm als Hotelier im Davoser "Belvédère" begegnet, wo übrigens auch regelmäßig das Weltwirtschaftsforum stattfand. Angelina Jolies war auch da. Sie will Schauspielerei beenden, stand irgendwo, und dass Maximilian Schell ihr Patenonkel ist.

Chanel Noir sei orientalisch & barock, hab ich vorhin gelesen. Yenidze ...

Welcher Suchweg ist unübersichtlicher? Der über das Selbstverständnis der Marke oder der über eine Werbeikone? Verdammt, ich weiß überhaupt nichts über das Zeug, mit dem ich mich über Jahrzehnte eingedieselt habe.

Die nächste Investition wird "A Scent". Irgendwann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen