Samstag, 8. Dezember 2012

Die Katze wird auf SWR3 genauso verrissen wie ich im neuen Gutachten. Es ist schon hart. Das Härteste: Angeblich denkt ihre Mutter, sie sei hohl. Gut, dass Tim kurz vorher anrief und bereit war Yogitee zu probieren. Sonst wäre Vaters Kommentar, dass das Gutachten dann wohl optimal sei, allein im Raum gestanden. Hoffentlich leben die Beiden, Vater und Morgner, noch recht lange.

"Das Schiff steht unter Kapitäne." Nichts Neues, nur grammatikalisch verwirrend. Der Noro-Virus sei schuld. Kurz danach gibt "Wolfgang Komisch" eine Wettermeldung durch, dabei habe ich das Risperdal genommen. Der Spiegel scheint trotzdem flach zu sein. Dass Fliege das Suitess Hotel Südwest-Hotel nannte, blieb allerdings auch nach mehrfachem Abspielen konstant. Er scheint es also wirklich gesagt zu haben. Trance tut schon gut, aber deshalb gleich auf Dauer berufsunfähig zu werden ist hart. Gibt es nicht so einen Mittelweg, einen Job mit so vielen Sicherheitsbarrieren wie in der Neuroanästhesie, wo du dösen können musst, um nicht zu verblöden? Upps, hab den Tee zu lange ziehen gelassen. Es gibt wahrscheinlich doch keinen Mittelweg.

Womit ich wieder bei Dösen als Metapher für IchBinGanzBeiDirWieImmerIchDichGradErlebeOderAuchVerkenne wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen