Dienstag, 11. Dezember 2012

Live dabei. Er gefiel sich offensichtlich auch nicht. Photoshop für Stimmen wäre toll. Postum Stimmen attraktiv einfärben zu können, muss toll sein. Ogott, kurz danach legt Matuschke eine weitgehend unbearbeitete Stimme auf. Sind die heute fies. Offensichtlich kein Privatsender. Die können sich das leisten. OK, dafür ist er authentisch. Das Vibrator-Akku hab ich lange nicht mehr laden müssen. Eigentlich ein gutes Gerät. Dabei ist die Garantie längst abgelaufen. OK, es gibt schon Momente, die den Endorphinschub toppen: Der Augenblick, als Mcnep zu Ganzkörpertransplantation im Blaster schrieb, während ich am auddite-Mikro laberte, das war schon toll. Fast noch galaktischer als der Moment, als ich ihn das erste Mal vor mir stehen sah. Dabei waren da maximal vier Hörer. 4 Hörer. V I E R Hörer!!!! Hoffentlich bekomme ich die BU-Rente weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen