Sonntag, 16. Dezember 2012

Der Hildburghausener Hartz IV beziehende Anwalt Peter alias Leiche verlinkte einen Griechenland-Artikel im Blaster. Karin hatte in Zypern Urlaub gemacht. Dort schien die Welt heil zu sein. Während ich den Artikel lese, spielt Barsch einen Gag ein. Kabelradio ist eben doch unmittelbarer als Webradio. Die Verzögerung ist nicht so groß. Ich fühle mich dadurch unabhängiger. Die 1-Uhr-Nachrichten las Steffen Wurzel mit belegter Stimme. Irgendwas scheint da grad los zu sein. Weit weg. So zeitlich entkoppelt wie der Blastereintrag ist es allerdings trotzdem nicht. Ich schicke Sebastian im Facebook-Chat ein Smiley und Barsch sagt: "Was meinst du mit Kopf ab, da hinter der Scheibe?" Ein Smiley sieht tatsächlich aus wie Kopf ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen