Samstag, 8. Dezember 2012

Die Qual der Wahl ... Von wem lasse ich mich als Nächstes verarschen? Liegt Kabul an einem Fluss und in den Bergen? Und wenn, wachsen da Tulpen? Welche Farbe haben die dort, weiß, gelb oder rot? Wonach duften die? Erinnert der Duft an "A Scent"? Wie ist das Wasser dort? Erinnert es an das Wasser in London? Ist es dort grad kalt? Kann man dort auf dem Wasser surfen? Ich würde gern wieder Auto fahren ohne beim Einparken nachdenken zu müssen oder Angst zu haben ins Schlingern zu kommen, wenn die Arme zu zittern beginnen. Sobald ich Falschfahrermeldungen höre, muss ich an das Hühnerei mit Guckloch denken. OK, es war umgekehrt: Sobald ich das Hühnerei sehe, höre ich eine Falschfahrermeldung. Herzliche Grüße von Ei zu Ei. Quarantäne!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen