Samstag, 29. Dezember 2012

Der Seher ... Fly, Robin fly ... Hab Willibrord Ney die Rohfassung des Jürgen-Fliege-Interviews gemailt und auf Einlassungen zum empathischeren Platzieren von Fragen gehofft, aber selbst Anja hat inzwischen nicht reagiert. Wahrscheinlich ist es nicht zu verwerten. 45 Minuten Lebenszeit. Das Abtippen nicht eingeschlossen. In Indien ist wieder mal jemand gestorben. Eine Studentin. Sie war 23, wurde von sechs Männern vergewaltigt, danach mit einer Eisenstange erschlagen und aus dem Bus geworfen. Das ganze ereignete sich also in einem Bus. Bei der I. hatte X. Frauen zu häuslicher Gewalt befragt. Zu den Frauen fuhr sie mit dem Bus. Heute ist sie ... und studiert. Klar, dass mich das berührt. Ich bin froh, dass sie heute noch genauer überlegt, was ihr gut tut und wo sie sein will. Zu Silvester sehe ich sie hoffentlich, falls sie es mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen